SipStat - Anzeigen des OnlineStatus auf der HP

Ja das Script hab ich (siehe Signatur; Sipstat für PHP) nur mangelt es mir leider an passendem Webspace auf dem das ganze auch funzt. Den den ich jetzt hier benutze ist sehr langsam und manchmal tut halt einfach mal garnix. Na ja eben ein freehosting Provider, drum kam mir die Sipgate interne Statusurl recht.

Tjo eigentlich hab ich höflich und nett geschrieben wies sich gehört :D aber es wird mir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben als die Testphase abzuwarten.

cu Herkules
 
hehe, jau, so siehts aus :)

das Prob ist, dass dir nur Sipgate den Link zu deiner pers. Status-Grafik
geben kann, sonst könnte ich dir ja meinen Link geben :D
Wenn Sipgate nun genügend "Tester" hat, dann kannste wohl echt nichts machen als abwarten...
 
hi ,

bekomme folgenden Fehler :

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: SipStat

leider weiss ich nicht was der soll :(
 
Java kann die Klasse SipStat.class nicht finden.

Wahrscheinlich ist der Pfad dorthin nicht im Classpath eingetragen. Am besten wechselst Du mal in das Verzeichnis, wo diese Klasse liegt und rufst das Programm von dort aus auf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,979
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.