[Frage] SIPTAPI - wie konfigurieren, damit die Fritzbox wählt?

Thisisme

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich SIPTAPI bei mir installiert habe, bekomme ich das an meiner 7390er Fritzbox nicht zum Laufen.

Das Problem: Was muss ich im SIPTAPI-Dialogfeld der Systemsteuerung bei Benutzer und Kennwort eintragen?
Denn eigentlich will ich ja SIPTAPI so konfigurieren, dass über eine App wie Phoner die Fritzbox zur ausgehenden Wahl für ein bestimmtes Endgerät veranlasst wird.

Kann mir hier wer helfen?
Danke schon im Voraus!
 
Hallo,

versuch mal als User ftpuser und das zugehörige Passwort. Bis heute kenn ich aber noch keinen, der es mit der Box ans Laufen bekommen hat.
Anders bei der AVM_TAPI_Services_for_FRITZ!Box...
 
Hallo,

versuch mal als User ftpuser und das zugehörige Passwort.
Den Benutzer kenne ich gar nicht... Wie lautet denn standardmäßig dessen Kennwort?

Und: An welcher Stelle lege ich denn fest, für welche Nebenstelle SIPTAPI wählen soll?
Das gibt es doch gar nicht, dass genau das nicht funktionierten soll.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.