Siptelefon Und Computertelefonie

sunny6969

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, Ich Kann Mein Problem Hier Leider Nicht Finden.
Habe Seit Heute Ein Siptelefon (sparvoip) Am Router Angeschlossen Und Es Funktioniert.
Nun Kann Ich Aber Nicht Mehr Vom Computer über Kopfhörer Telefonieren; Es Kommt Immer Die Meldung, I
Client Nicht Eingeloggt
Und Ich Wäre An Einem Anderen Computer Eingeloggt Und Dann Fliege Ich Raus.
Kann Ich Das Irgendwie ändern?
Bei Sipgate Geht Es Doch Auch.
Danke Und Gruss
Manfred
 
.
Nun Kann Ich Aber Nicht Mehr Vom Computer über Kopfhörer Telefonieren; Es Kommt Immer Die Meldung, I
Client Nicht Eingeloggt
Und Ich Wäre An Einem Anderen Computer Eingeloggt Und Dann Fliege Ich Raus.
Kann Ich Das Irgendwie ändern?
Nachdem Du den Client aufgerufen hast, sollte auf diesem(unten) ein kleiner Pfeil sein. Klicke den an und dann auf "Online". Alternative: Sparvoip Symbol auf der Menuleiste unten anklicken!
Ich habe selber Sparvoip nicht, daher könnte es auch etwas anders sein.
Hinweis: Bei meinem Voipcheap Client muss ich manchmal mehrmals das "online" anklicken bis er sich einloggt!
 
Danke für den Tip, habe den Pfeil gefunden und konnte auf ONLINE klicken, aber nach 40 sekunden war ich wieder draussen: client nicht eingeloggt.
dann geht das Spiel wieder von vorne los.
manfred
 
Scheinbar hast du den von mir genannten FAQ-Abschnitt nicht gelesen...
Dort steht:
Die Betamax-eigene Software erkennt aber eine Anmeldung an einem anderen Punkt und loggt sich aus. Diese ist also nicht für eine Mehrfachanmeldung geeignet.
Es geht also nicht so, wie du es vorhast.
Entweder musst du statt der Betamax-Software eine andere Voip-Software nutzen (z.B X-Lite) oder ein zweites SIP-Telefon oder du legst dir einen weiteren Account bei BM an, so dass kein Account mehrfach genutzt wird.
 
danke, jetzt habe ich es verstanden - schade... bei sipgate geht das...LG manfred
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.