.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Siptelefone über die Box verwalten? Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 07000fernweh, 6 Dez. 2005.

  1. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    könnte man nicht eine Firmware haben, die auch telefonieren über das WLAN der FBF WLAN ermöglichen könnte mit entsprechenden WLAN-Telefonen, inkl. Festnetz über die Box? Oder das ganze mit Sip-Telefonen am LAN? Diese also integrieren mit den Fon und Fon-S0 zu einer Einheit??
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jau, oft gefragt, aber leider nie realisiert und eben nicht neu!
    Die FBF ist/hat eben keinen SIP-Server!

    Oft und sehr gefragt in diesem Zusammenhang: Läuft Asterisk auf der FBF? ;)
     
  3. rpelosi

    rpelosi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dass würde mich auch mal interessieren! leider hat noch niemand wirklich eine antwort auf diese frage! ...offenbar ist dieses bedürfnis nicht wirklich da :) !??

    gruss