Sipura 2000 mit Sipgate

funtramp

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Der Sipura funktioniert mit Nikotel einwandfrei. Bei Sipgate bekomme ich immer ein besetzt Zeichen, wenn ich jemanden anrufe. Eingehende Anrufe sind kein Problem. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
:?:
 
Heute gabs doch bei Sipgate ne Störung.Vielleicht lags daran. Habe auch den Sipura 2000 an einen Siemens DSL 515 Modem und momentan keinerlei Sipgate Probleme.
 
Problem gelöst

Hallo,

Bin von Nikotel gewohnt nur die Ländervorwahl zu wählen z.B. 43 für Österreich. Bei Sipgate muss scheinbar 0043 gewählt werden. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Sipura 2000 im Betrieb relativ warm wird?
 
noch eine bemerkung zur hitze ... sipura tauscht die geräte kostenlos aus.

wenn ihr so ein ding in deutschland gekauft habt lasst es durch den händler austauschen, die händler bekommen in der regel alles defekten geräte vom hersteller ersetzt also sollte es kein großes drama sein.
 
@funtramp: Vorwahlen/Ausland bei Nikotel und Sipgate - schau Dir mal den Dial-Plan für den SPA im Forum an. Damit kann man dann wie mit einem normalen Telefon im Ortsnetz wählen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.