Sipura 3000 per Handy anrufen und VoIP weitertelefonieren -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supernova

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich würde mich auch sehr über eine etwas detailiertere Erklärung freuen.

Ich habe wie Baracuda unter PSTN Line die Einstellungen vorgenommen, doch mein Handy wird nicht erkannt (resp. bekomme kein Freizeichen)!

Wie muss die PSTN Caller ID Pattern Formatierung der Handynummer genau sein. Vielleicht habe ich da ja was falsch gemacht.

Gruss Supernova
 

mohi

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
ich würde gerne folgendes erreichen.
Mit dem Handy möchte ich meine VOIP-Nummer, welche ich unter PSTN-LINE eingetragen haben anrufen, soll mein Sipura die Caller ID des Handys erkennen und mir ein Freizeichen geben, so dass ich über VoIP unter LINE-1 weitertelefonieren kann.
Derzeit kann ich meine VOIP-Nummer, welche ich unter PSTN-LINE eingetragen haben anrufen, aber die weitertelefonieren ist nur über Festnetztnummer möglich, und nicht unter VOIP-Nummer unter Line-1.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Danke.
 

Baracuda

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
supernova, generell kannst du nur pstn-->voip oder voip-->pstn routen. aber ich hatte mal gelesen, dass wenn kein gerät am pstn angeschlossen ist, die dort eingetragenen daten als voip2 account dienen. dann könnte man voip-->voip2 routen.

greetz
 

supernova

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Baracuda Vielen Dank für die Antwort

Dies wäre somit mal noch ein Versuch, dass ich einen zweiten VoIP-Account eröffne und es dann so versuche.

Viele Grüsse
Supernova
 

Baracuda

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
du brauchst keinen zweiten, glaube ich. versuch einfach die account daten auch in pstn einzutragen. und nicht vergessen hier deine eintragungen vorzunehmen. VoIP Users and Passwords (HTTP Authentication) <-- hab ich leider keine erfahrung mit und würde mich freuen, wenn du mal berichtest.

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,513
Beiträge
2,061,965
Mitglieder
356,216
Neuestes Mitglied
hal151