Sipura 3000 per Handy anrufen und VoIP weitertelefonieren -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich würde mich auch sehr über eine etwas detailiertere Erklärung freuen.

Ich habe wie Baracuda unter PSTN Line die Einstellungen vorgenommen, doch mein Handy wird nicht erkannt (resp. bekomme kein Freizeichen)!

Wie muss die PSTN Caller ID Pattern Formatierung der Handynummer genau sein. Vielleicht habe ich da ja was falsch gemacht.

Gruss Supernova
 
Hallo!
ich würde gerne folgendes erreichen.
Mit dem Handy möchte ich meine VOIP-Nummer, welche ich unter PSTN-LINE eingetragen haben anrufen, soll mein Sipura die Caller ID des Handys erkennen und mir ein Freizeichen geben, so dass ich über VoIP unter LINE-1 weitertelefonieren kann.
Derzeit kann ich meine VOIP-Nummer, welche ich unter PSTN-LINE eingetragen haben anrufen, aber die weitertelefonieren ist nur über Festnetztnummer möglich, und nicht unter VOIP-Nummer unter Line-1.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Danke.
 
supernova, generell kannst du nur pstn-->voip oder voip-->pstn routen. aber ich hatte mal gelesen, dass wenn kein gerät am pstn angeschlossen ist, die dort eingetragenen daten als voip2 account dienen. dann könnte man voip-->voip2 routen.

greetz
 
@Baracuda Vielen Dank für die Antwort

Dies wäre somit mal noch ein Versuch, dass ich einen zweiten VoIP-Account eröffne und es dann so versuche.

Viele Grüsse
Supernova
 
du brauchst keinen zweiten, glaube ich. versuch einfach die account daten auch in pstn einzutragen. und nicht vergessen hier deine eintragungen vorzunehmen. VoIP Users and Passwords (HTTP Authentication) <-- hab ich leider keine erfahrung mit und würde mich freuen, wenn du mal berichtest.

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.