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Sipura legt bei ausgehenden Anrufen und nach bestimmter Zeit auf

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von matl, 24 Feb. 2006.

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  1. matl

    matl Neuer User

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    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich über den Sipura rausrufe, dann trennt er immer nach ca 30 Sekunden, egal welche Nummer, egal was gesagt wird.

    Woran könnte das liegen?

    Martin
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Befindet sich da noch ein NAT-Router zwischen dem Sipura und dem Internetanschluß?

    --gandalf.
     
  3. matl

    matl Neuer User

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    Ähm der Sipura ist direkt an den Switch angeschlossen und der an die Fritz!Box als Router...
     
  4. davidmuc

    davidmuc Neuer User

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    @matl
    Hast Du das Problem auf PSTN oder Line1 ?

    Ich hatte das gleiche auf PSTN.Bei ausgehenden Calls hat der SPA nach einigen Sek. einfach aufgelegt.
    Lösung bei mir:pSTN Line--
    PSTN Disconnect Detection--
    Detect PSTN Long Silence: auf NO
    Detect VoIP Long Silence: auf NO

    Dann war alles wieder o.k.
     
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