.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sipura und Freenet - Bin am VErzweifeln nichts geht -

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von pumuckel, 28 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumuckel

pumuckel Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bekomme es nach 1 Woche nicht gebacken:
    Sipgate geht einwandfrei.

Kann mir mal einer die Einstellungen mailen, die für Freenet benötigt werden. Insbesondere die Ports auf dem Router. Welche Einstellungen soll ich im Sipura vornehmen. Irgendwas hakt da - ich weiss nur nicht was. Vielleicht kann mir einer helfen und mein Problem lösen. Danke

Hab schon alles versucht. Sipura 3000 reset und nur die Grundeinstellungen. Aber bei Info meldet er sich einfach nicht an bei freenet. Registration ist immer failed. Ich müsste doch wenigestens eine Registration hinbekommen. Hab auf meinem Server auch X-Lite eingerichtet. Da geht es mit Freenet auch problemlos nur der Sipura macht Zicken. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

2. Baracuda

Baracuda Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    poste doch mal Deine für das Problem relevanten Daten.

greetz

3. pumuckel

pumuckel Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Baracuda

Ich mach es einmal kurz. Ich kann mich einfach nicht bei Freenet anmelden mit dem Sipura 300´0. PErmanent bringt er Fehler. Alles andere wie Sipgate, Web, uns andere gehen ohne Problem. Ich wiess einfach nicht mehr weiter. Was mach ihc falsch. Ist das irgendeine besonder Einstellung. Ich hab Dir mal was beigefügt

Anhänge:

• advanced.pdf
      Dateigröße:
      178.3 KB
      Aufrufe:
      3
    • 2.pdf
      Dateigröße:
      43.4 KB
      Aufrufe:
      6
  4. pumuckel

pumuckel Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Habs hinbekommen !!!!

Mit folgender Konfig: http://www.root-it.de/konfig_freenet.htm

Jetzt hab ihc aber noch eine Frage: Wenn ich jetzt auflege, klingelt es bei der GEgenstelle endlos weiter und hört auch nicht mehr auf. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit dies nicht mehr vorkommt.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.