Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe die selbe Konfiguration kann aber keine Sipgate Festnetznummern wählen. Komisch. Muss man noch einen bestimmten Port freigeben? Ich bin langsam ratlos.
Bei mir kann ich sowohl mit SIPGATE sowie auch mit FREENET keine SIPGATE-Festnetznummern anrufen.
Rausbekommen haben wir (Mark,Kossy), daß das Problem anscheinend nur bei SIPURA-Geräten untereinander auftritt. Ruft z.B. einer mit einem GRANDSTREAM-Gerät an, klappt alles.
Warum das so ist. haben wir bis jetzt noch nicht rausbekommen. :cry:
Ich dachte schon, daß nur Kossy und ich das Problem haben.
Willkommen im Club. :mrgreen:
Falls Du etwas rausbekommst poste es doch bitte....
als Neueinsteiger habe ich es ohne Hilfe geschafft die Sipura SPA 2000 für sipgate auf line 1 einzustellen. aber bei freenet auf line 2 will es einfach nicht klappen er zeigt auch immer not registered und keine zeit bei net registration in an.
wäre euch für ein screenshot der sip einstellungen oder woran es noch liegen kann sehr dankbar!!!
Ich habe den freenet iPhone Basic Account und wollte nun von meinem Sipura Adapter auf mein BT101 Phone (sipgate) anrufen aber das funktioniert bei mir auch nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich von sipgate mein freenet Account anrufe?
Oder geht das nicht weil ich keine Nummer bei Freenet habe?
Ich habe schon ausprobiert mein Benutzername von Freenet auf der Tastertur einzugeben