.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype Abrechnung ins Deutsche Festnetz teurer als 2 Cent!

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von monager, 15 Dez. 2008.

  1. monager

    monager Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist schon seit laengerem aufgefallen, dass mir Skype mehr als 2 Cent abrechnet! Ich telefoniere von Japan aus mit SkypeOut ins Essener Festnetz. Kann mir das jemand erklaeren? Ich hatte gerade 0,08 Cent Guthaben, die waren nach genau 2 min aufgebraucht! Eigentlich haette es 3 min 59 sec seien muessen...
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei skype nachfragen bzw reklamieren, da ja lt. preisliste nur 2ct berechnet werden sollten
     
  3. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Eigentlich hättest Du gar nicht telefonieren können dürfen, oder meintest Du 0,08 Euro?
     
  4. monager

    monager Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh, natuerlich 0,08 Euro also gleich 8 Cent! Ich kann mir das echt nicht erklaeren!
     
  5. RealNexus

    RealNexus Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Erfurt, Düsseldorf, Frankfurt
    ich schon... ;-)
    du hast die "Verbindungsgebühr" bei SkypeOut vergessen. Die beträgt 0,045 EUR...
     
  6. monager

    monager Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach so. Gut, das die das nirgendwo proklamieren, hoechstens irgednwo im kleingedruckten.
     
  7. RealNexus

    RealNexus Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Erfurt, Düsseldorf, Frankfurt
    deswegen ist skype auch so uninteressant geworden. Wer zahlt denn gerne 6,5 Cent für die erste Minute? bei anderen VoIP-Anbietern kann ich dafür 6 Minuten telefonieren... UND die Leute sehen meine Rufnummer im Display und nicht "123456789" oder so ähnlich.. ;-)
     
  8. monager

    monager Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was gibt es denn zum Beispiel? Das wuerde mich echt interessieren!
     
  9. helgolander

    helgolander Guest