Skype Abrechnung ins Deutsche Festnetz teurer als 2 Cent!

monager

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist schon seit laengerem aufgefallen, dass mir Skype mehr als 2 Cent abrechnet! Ich telefoniere von Japan aus mit SkypeOut ins Essener Festnetz. Kann mir das jemand erklaeren? Ich hatte gerade 0,08 Cent Guthaben, die waren nach genau 2 min aufgebraucht! Eigentlich haette es 3 min 59 sec seien muessen...
 
bei skype nachfragen bzw reklamieren, da ja lt. preisliste nur 2ct berechnet werden sollten
 
oh, natuerlich 0,08 Euro also gleich 8 Cent! Ich kann mir das echt nicht erklaeren!
 
ich schon... ;-)
du hast die "Verbindungsgebühr" bei SkypeOut vergessen. Die beträgt 0,045 EUR...
 
Ach so. Gut, das die das nirgendwo proklamieren, hoechstens irgednwo im kleingedruckten.
 
deswegen ist skype auch so uninteressant geworden. Wer zahlt denn gerne 6,5 Cent für die erste Minute? bei anderen VoIP-Anbietern kann ich dafür 6 Minuten telefonieren... UND die Leute sehen meine Rufnummer im Display und nicht "123456789" oder so ähnlich.. ;-)
 
was gibt es denn zum Beispiel? Das wuerde mich echt interessieren!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.