Skype for Windows: Aktuelle Version 2.5 (14.06.2006)

Ben E

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Skype 2.5 BETA

Skype 2.5 ist derzeit eine Betaversion. Das bedeutet, dass die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und wir nur erfahrenen Benutzern einen Download empfehlen.

Beta-Version. Version: 2.5.0.82. Versionsdatum: May 17, 2006
Dateiname: SkypeSetup-Beta.exe Dateigröße: 10 MB


Interessante Neuerungen in Skype 2.5 BETA

icon53_dialwizard.png


Auf unkomplizierte Weise mehr als 2,9 Milliarden reguläre Telefone anrufen: von Skype mit unserem neuen Wählassistenten und neuen Zahlungsmethoden.

icon53_sharedgroups.png


Auf unkomplizierte Weise mit Freunden und Familienangehörigen in Verbindung bleiben: mit gemeinsamen Gruppen zur Weitergabe von Kontaktdaten, Vorstellen von Freunden und vielem mehr.

icon53_chat.png


Einen Treffpunkt für Ihre Gruppe erstellen: für kostenlose Konferenzgespräche und Gruppenchats.

icon53_callfromoutlook.png


Ihre Outlook®-Kontakte anrufen:
direkt von Skype.

icon53_sms.png


Mit Skype SMS-Nachrichten an Ihre Freunde senden.

---

Download & Quelle: [klick]

---

Getestet und für (bis jetzt) als bugfrei befunden. ;-) Paar neue Smileys und Töne sind auch mit dabei.

Die Outlook-Funktion würde ich allerdings (aus Sicherheitsgründen) nicht weiterempfehlen.
 
Wann kann man in Skype endlich mal einstellen, dass das Programm immer im Vordergrund bleibt?

Ich mache oft Videogespräche und jedesmal verschwindet Skype im Hindergrund.

Kann man das nicht mal ändern? Wäre ne wirkliche Verbesserung!


kulkum
 
Die 2.5 gibts nun ausgereift zum Download auf skype.com.
 
Ben E schrieb:
Die 2.5 gibts nun ausgereift zum Download auf skype.com.

Danke Ben E :)

Ich habe es auf Wichtig gesetzt und deinen Titel von der Beta in die Aktuelle Version umeditiert. Ich finde dass du den Beitrag sehr schön gemacht hast.

Danke .. Clemens
 
Gern geschehen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.