[Problem] Skype unterbricht nach internern Weiterleitung

Dan_Black

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen


Ich habe seit ca. August ein grosses Problem. Bei 80-90% der internen Weiterleitungen von Firmen Beendet Skype die Verbindung. Manchmal klappt es beim 2ten Anruf manchmal garnicht. Ich habe nun schon windows 10, Windows 8.1, Mac OS und Android getestet....immer das selbe. Egal ob von wlan, über Hotspot oder Lan. Auch Standorte machen keinen Unterschied. Auch sind es alle nur denkbaren Telefonanlagen meiner Gesprächspartner. Das kann doch nicht sein dass es nur mir und meinen Kollegen so geht! Hat hier jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Tipps.

LG
Danny
 

Don-Andy

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, ist das Problem noch aktuell?

Und apropos aktuell: Hast du denn und haben deine Gesprächspartner die aktuellste Skype-Version? ("Hilfe" > "Auf Aktualisierung prüfen"). Vielleicht löst das ja schon dein Problem.

Liebe Grüße
 

Angfo

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Danny,
hast due deine Skype Version aktualisiert? Hat sich das Problem gelöst?
 

Angfo

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Heutzutage benutze ich Skype sehr selten. Whatsupp ist besser.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden