.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Skype via Handy - Empfangsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von richman80, 27 Dez. 2011.

  1. richman80

    richman80 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey liebe Community,

    ich habe ein Problem, und bin mir nicht sicher woran es liegt: Ich nutze Skype oft via Wlan auf meinem iPhone 4. Aus irgendeinem Grund bricht mitten in den Gesprächen ab und zu aber die Verbindung einfach ab. An dem Antennenproblem vom iPhone 4 kann das ja nicht liegen oder? Ich habe ohnehin eine iPhone 4 Schutzhülle drauf...

    Jemand vielleicht einen Tipp?

    Besten Dank und viele Grüße,
    Richi
     
  2. mhdot

    mhdot Mitglied

    Registriert seit:
    18 Feb. 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Leider schreibst du nichts zur verwendeten WLan Hardware.
    Wenn ich mein iPhone4 als Airplayer über eine 7570 nutze kommt es auch hin und wieder vor das die WLan Verbindung kurz unterbricht und sofort wieder da ist. Das liegt an der Box (Ereignisse - Gerät abgemeldet - Gerät angemeldet). Über eine Airport oder an einem Linksys ist mir solches Verhalten noch nicht untergekommen.
    Gruß
     
  3. richman80

    richman80 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups sorry, benutze die 7270...

    Ja, kann sehr gut sein, dass es an der Box liegt. Problem ist bei einem Freund vom mir (der hat keine Fritzbox) gestern nicht mehr aufgetreten...