Skype via Handy - Empfangsprobleme?

richman80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey liebe Community,

ich habe ein Problem, und bin mir nicht sicher woran es liegt: Ich nutze Skype oft via Wlan auf meinem iPhone 4. Aus irgendeinem Grund bricht mitten in den Gesprächen ab und zu aber die Verbindung einfach ab. An dem Antennenproblem vom iPhone 4 kann das ja nicht liegen oder? Ich habe ohnehin eine iPhone 4 Schutzhülle drauf...

Jemand vielleicht einen Tipp?

Besten Dank und viele Grüße,
Richi

Hi,
Leider schreibst du nichts zur verwendeten WLan Hardware.
Wenn ich mein iPhone4 als Airplayer über eine 7570 nutze kommt es auch hin und wieder vor das die WLan Verbindung kurz unterbricht und sofort wieder da ist. Das liegt an der Box (Ereignisse - Gerät abgemeldet - Gerät angemeldet). Über eine Airport oder an einem Linksys ist mir solches Verhalten noch nicht untergekommen.
Gruß

Ups sorry, benutze die 7270...

Ja, kann sehr gut sein, dass es an der Box liegt. Problem ist bei einem Freund vom mir (der hat keine Fritzbox) gestern nicht mehr aufgetreten...

Statistik des Forums

Themen
246,225
Mitglieder
373,797
Neuestes Mitglied
skypher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.