.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SL 75 SIEMENS KEIN SUPPORT ausserhalb D

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von oesterreich2, 31 Okt. 2006.

  1. oesterreich2

    oesterreich2 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    im Zuge meiner Probleme mit meinem Siemens SL 75 stellte sich heute folgendes heraus:

    Das SL75 kann vom deutschen support aus administrativen Gründen NICHT supported werden, wenn das Gerät ausserhalb von Deingesetzt wird.

    In Österreich oder auch sonstwo in der EU gibt es durch die dortigenSiemens Töchter KEINEN support (angeblich erst in einigen Monaten, weil SIe das Produkt noch nicht kennen etc...).

    Das ist ziemlich unverschämt und provinziell, weil das Gerät ja hauptsächlich durch die VOIP Provider verkauft wird (wie auch in meinem Fall) und die sitzen überall....

    Im Klartext:
    Mein Akku/SL 75 ist defekt ich bin nicht in D beheimatet oder habe eine Tante dort=Pech gehabt nix Garantie oder Service möglich...

    Liest sich irgendwie nach Garagenb...nicht nach Konzern....

    MFG

    oesterreich2
     
  2. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Hallo oesterreich2,

    in den ersten 6 Monaten hast Du doch einen Garantieanspruch ueber den Verkaeufer. Warum wendest Du dich nicht mal an ihn?

    Gruss
    Catalonia
     
  3. oesterreich2

    oesterreich2 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag Catalonia,

    was hat das mit der Problematik zu tun, dass die Siemens Serviceorganisation von Siemens ausserhalb von D das Produkt nicht servisiert?

    b.t.w.: Hat sipgate eine ServiceHotline für Hardware? hmm?