- Mitglied seit
- 21 Mai 2006
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Tag,
im Zuge meiner Probleme mit meinem Siemens SL 75 stellte sich heute folgendes heraus:
Das SL75 kann vom deutschen support aus administrativen Gründen NICHT supported werden, wenn das Gerät ausserhalb von Deingesetzt wird.
In Österreich oder auch sonstwo in der EU gibt es durch die dortigenSiemens Töchter KEINEN support (angeblich erst in einigen Monaten, weil SIe das Produkt noch nicht kennen etc...).
Das ist ziemlich unverschämt und provinziell, weil das Gerät ja hauptsächlich durch die VOIP Provider verkauft wird (wie auch in meinem Fall) und die sitzen überall....
Im Klartext:
Mein Akku/SL 75 ist defekt ich bin nicht in D beheimatet oder habe eine Tante dort=Pech gehabt nix Garantie oder Service möglich...
Liest sich irgendwie nach Garagenb...nicht nach Konzern....
MFG
oesterreich2
im Zuge meiner Probleme mit meinem Siemens SL 75 stellte sich heute folgendes heraus:
Das SL75 kann vom deutschen support aus administrativen Gründen NICHT supported werden, wenn das Gerät ausserhalb von Deingesetzt wird.
In Österreich oder auch sonstwo in der EU gibt es durch die dortigenSiemens Töchter KEINEN support (angeblich erst in einigen Monaten, weil SIe das Produkt noch nicht kennen etc...).
Das ist ziemlich unverschämt und provinziell, weil das Gerät ja hauptsächlich durch die VOIP Provider verkauft wird (wie auch in meinem Fall) und die sitzen überall....
Im Klartext:
Mein Akku/SL 75 ist defekt ich bin nicht in D beheimatet oder habe eine Tante dort=Pech gehabt nix Garantie oder Service möglich...
Liest sich irgendwie nach Garagenb...nicht nach Konzern....
MFG
oesterreich2