.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SL 75 und Betamax in-Calls (Webcam??)

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Alex2002, 8 Okt. 2006.

  1. Alex2002

    Alex2002 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mir das Sl 75 zugelegt und telefonieren klappt trotz anfangsschwierigkeiten wirklich super. Nur leider funktioniert das Empfangen von anrufen nicht wirklich. Ich habe auch schon im Internet geforscht, aber noch nichts geeignetes gefunden. Ich bin angemeldet bei SparVOIP , da hier die kosten relativ günstig sind und ich gerade noch eine deutsche Nummer abfassen konnte. Wenn mich aber jemand anruft und dann wieder auflegt, dann klingelt es ununterbrochen weiter. Nun frage ich, gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Mit sipgate ist es nicht so, da hört es dann auch auf. Aber bei SparVOIP nicht.

    Desweiteren wollte ich fragen, wozu ist die cam, wie kann man die benutzen und kann man den MSN messenger damit benutzen und wenn, wie? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Vielen Dank im Voraus, gruß, Alex.
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deine Problem wurden gelöst http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116953
    Die cam ist zum fotografieren. Diese Fotos kann man per E-Mail verschicken. MSN kann man mit dem sl75 nutzen indem man sich bei einem Jabber-Server anmeldet, der einen transport zu msn anbietet.