.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SL 75 Verliert Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Nackskopp, 27 Dez. 2006.

  1. Nackskopp

    Nackskopp Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein Sl75 verliert ständig die Verbindung zum Sipgate Server. Wenn ich dann bei meinem Router (Netgear wgt624) die Wlan Verbindung neu aufbauen lasse, ist sie sofort wieder da.
    Dann kann ich manchmal ein par Minuten - manchmal einige Stunden telefonieren, bis die Verbindung plötzlich wieder verloren geht. :noidea:

    gruß Nackskopp
     
  2. xdowner

    xdowner Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau das selbe problem habe ich auch, aber erst seit dem ich die 43er firmware aufgespielt habe. ich kann mir das nicht erklären. wenn ich das telefon neustarte dann findet er sofort den ap und den sipgate server, nach einer zeit blink dann "Kein Server". ich nutze einen dwl 900ap+. bin wirklich ratlos!?
     
  3. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir passiert das wirklich nur sehr selten. höchstens alle 2-3Tage einmal. Neustart und alles ist wieder OK

    Firmeware43
     
  4. xdowner

    xdowner Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mal den ap gewechselt gegen eine linksys wrt54gl und seit dem ohne probleme
     
  5. Nackskopp

    Nackskopp Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So , ich habe mir einen neuen Router zugelegt und das thema ist vom Tisch. Hoffentlich bleibt es so.

    Gruß Nackskopp