SL450HX neue Firmware für DTMF an Fritzbox

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
663
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
28
Gigaset bietet mit der neuen Firmware 75 für das Gigaset SL450HX eine neue Firmware die die DTMF-Problematik bei der Verwendung an Fritzboxen mit Türsprechstellen löst. Bisher wurden keine DTMF-Töne an die Türsprechstelle übermittelt.

Dies ist gelöst.

Die Firmware lässt sich aktuell nur unter Verwendung der QuickSync Software auf das Mobilteil spielen. SUOTO wird für diese Version derzeit nicht unterstützt.

Wann andere Mobilteile aus der HX-Serie folgen werden ist derzeit noch nicht bekannt.
 
das update wurde, wie gewohnt, super schnell von Gigaset zur Verfügung gestellt. Hat diesmal nur 24 Monate gedauert.
 
Kann mir jemand die Firmware als .bin Datei zukommen lassen?
Sofern man das Update über Quicksync gemacht hat, sollte die Firmware unter "C:\ProgramData\Gigaset Quicksync\Firmware" zu finden sein.
Ich möchte ausprobieren, ob ich damit das Unify SL5 updaten kann. Die Binary Datei sollte nämlich für beide Telefone gleich sein, nur das Firmware Update Tool spielt je nach ID eine andere Konfiguration drauf. Zumindest so meine Vermutung.
 
Habe mittlerweile die richtige URL zur Firmware-Datei gefunden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.