.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SL75 MWI mit dus.net möglich?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von gonzo0815, 25 Nov. 2006.

  1. gonzo0815

    gonzo0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    da meine Versuche mit der MWI-Funktion bisher leider fehlgeschlagen sind wollte ich mal fragen, ob die Kombination mit dem SL75 und dus.net überhaupt möglich ist. Als Message-Waiting-Server habe ich "voip.dus.net" und Message Waiting-Port "5060" eingetragen.
    "MWI" habe ich bei dus.net bereits aktiviert. Trotzdem leider ohne Erfolg.

    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Gruß Burkhard
     
  2. gonzo0815

    gonzo0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry... ich habe eben noch einen Beitrag von "VoiPMaster" gefunden, daß mit der 43er-Firmware, die MWI-Funktion nicht mehr funktioniert.

    Meine Frage hat sich damit schon erledigt (..etwas peinlich..)



    Gruß Burkhard
     
  3. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die 41er Version noch findest, da hat MWI noch funktioniert. Du kannst aber auch auf die nächste firmware warten ;)
     
  4. gonzo0815

    gonzo0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..ich glaube ich warte dann lieber bis zum nächsten Update :)