SL75 MWI mit dus.net möglich?

gonzo0815

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2005
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da meine Versuche mit der MWI-Funktion bisher leider fehlgeschlagen sind wollte ich mal fragen, ob die Kombination mit dem SL75 und dus.net überhaupt möglich ist. Als Message-Waiting-Server habe ich "voip.dus.net" und Message Waiting-Port "5060" eingetragen.
"MWI" habe ich bei dus.net bereits aktiviert. Trotzdem leider ohne Erfolg.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß Burkhard
 

gonzo0815

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2005
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry... ich habe eben noch einen Beitrag von "VoiPMaster" gefunden, daß mit der 43er-Firmware, die MWI-Funktion nicht mehr funktioniert.

Meine Frage hat sich damit schon erledigt (..etwas peinlich..)



Gruß Burkhard
 

VoIPMaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn du die 41er Version noch findest, da hat MWI noch funktioniert. Du kannst aber auch auf die nächste firmware warten ;)
 

gonzo0815

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2005
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
..ich glaube ich warte dann lieber bis zum nächsten Update :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,829
Beiträge
2,027,156
Mitglieder
350,908
Neuestes Mitglied
Supervect