SL910a an GO Box 100 ??

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
63
Hallo zusammen,

hat von euch schon einmal ein Gigaset SL910a an einer GO Box 100 betrieben und kann etwas zur Kompatibilität sagen?

Die mitgelieferte Box 910a (??) funktioniert nur rein analog. Ich möchte jetzt nicht unbedingt mit "noch" eine Box zulegen, die
dann nur rumliegt - wenn wesentliche Funktionen nicht mehr gegeben sind. AB Abfrage, Anrufliste usw. usw. usw.

Kann von euch jemand eine Nachfolger des SL930a nennen? Ggf. von einem anderen Hersteller?

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
SL910A ist nur das Set wo die Basis einen AB hat. Du meinst also wohl das SL910H. Welche FW Version ist auf dem installiert? Denn davon ist abhängig wie gut das SL910H mit anderen Basisstationen zusammenarbeitet (es gab da mal ein Kompatibilitätsupdate). Zumindest wenn ich mich richtig daran erinnere (ist lange her und ich habe das SL910H nicht mehr).
 
Das SL910H mit aktueller Firmware lässt sich an einer Go-Box mit aktueller Firmware nutzen.

Den Funktionsgrad kann man unter dem folgenden Link einsehen.

Kompatiblität SL910H - Gigaset IP Basis
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.