[Frage] SL910A Nachfolger? SL930A EOL?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
63
Hallo zusammen,

gibt es eine Alternative zum Gigaset SL910A (also mit Touchscreen, ähnlich wie ein Mobilfunktelefon) ...

Ist das Nachfolgemodell SL930A mittlerweile vom Markt verschwunden? Finde es nicht mehr auf der Gigaset Homepage?!

Gruß
Michael
 
wer lässt sich 2x von Gigaset hochpreisig verarschen ?
 
@DukeFake Eigentlich hast Du Recht ... daher die Frage nach einer Alternative ... Bisher habe ich nichts gefunden. Gibt nix, oder?
 
der Markt hat sich vollkommen gedreht. Vor Jahren als es nur Mobilfunkendgeräte gab, war es interessant ein DECT Gerät mit vielen features zu nutzen.
Heute ist es doch vollkommen uninteressant ein DECT Gerät aufzublasen, wenn ein smartphone alle Funktionen besser, schneller und flexibler darstellen kann.
Wer dann noch einen cloud PBX Anbieter mit eigenem core nutzt benötigt definitiv kein DECT Gerät mehr.
 
Das mag wohl sein. Ich bin, in meiner Altersgruppe BJ 1964, noch immer dem Festnetz treu. Meine Kinder "schwören" auf den Mobilfunk. Naja, ich hoffe, das DECT noch lange lebt.
 
Ist das Gigaset SL930A jetzt EOL oder nicht? Weiß das jemand?
 
Hallo!

In der Bucht gibt es das noch, gebrauchtes DX800 + 930A um 200,--, aber ein Versuch um diesen moderaten Preis, könnte es wert sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.