Smartphone über FB7270

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welches Smartphone ( Android ) würdet Ihr für eine Kopplung mit der FB 7270 empfehlen.
Login in das WLAN Netz zuhause sollte ohne Probleme funktionieren, ebenso die Telefonie vom und zum Smartphone per Voip/Festnetz.

Gruss
Bodo

Moin,
Klappt hier problemlos mit nem HTC Desire unter Verwendung des FritzFon APP.
Sollte aber generell für etliche Android-Telefone gelten. Insofern entscheidet letztendlich wohl eher der eigene Geschmack bzw. der Geldbeutel

Smartphone

Hi Guido,

mmh, - ich dachte eher so an die 200 Euro Preisklasse .....

Grüsse
Bodo

Hi Bodo,
schau dich mal hier um... klick
Die Preise zu den unzähligen Geräten zeigt dir sicher eine Suchmaschine deiner Wahl.

Android HAndy für FB App

Hi Guido,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, müsste das Android-App von AVM für nahezu jedes Android-Handy funktionieren, oder ?

Gruss
Bodo

Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber da es auch offiziell im Android Market verfügbar ist, sollte das schon gehen.Bezieht sich ja auch eher auf das OS als auf die Handy-Marke. Allerdings weiß ich auch grad nicht ob es auf allen Android-Versionen läuft, also 1.5 bis 2.2 zum Beispiel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.