.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SMC 2.10 Firmware - Was ist neu? Wie läuft sie?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Mastershrimp, 11 Okt. 2006.

  1. Mastershrimp

    Mastershrimp Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe gerade durch Zufall gesehen, dass auf ftp://dl.solcon.nl/pub/dsl/firmware/SIP/ die neue Firmware 2.10 online ist. Wahrscheinlich schon was länger, drum wollt ich mal fragen, wie sie bei euch läuft.

    Bei der 2.09 gabs glaub ich einige Probleme, dass man nicht mehr telefonieren konnte aus irgendeinem Grund (kein Freizeichen war das glaub ich). Oder war das die 2.10?

    Muss ehrlich zugeben dass ich ein bisschen raus bin, was die Verfolgung der Versionen der Firmware betrifft.

    Kann einer den holländischen Changelog übersetzen oder mir einen englischen/deutschen geben?

    Gruß

    Mastershrimp
     
  2. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Mastershrimp

    Mastershrimp Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    Ist ein Zurücksetzen auf den Fabrikzustand empfehlenswert? Oder einfach nur flashen und weiterlaufen lassen?