SMS: Welche Provider ?

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zuerst einmal: Schöne Weihnachtstage an Euch alle!

Möchte über ein Voip Account auch SMS senden und empfangen können. Gibt es Provider die dies unterstützen? Wie werden dort SMS gesendet bzw. empfangen? Gibt es Provider, die empfangene SMS an die Mailadresse weiterleiten?

Gruss MET
 
Zuletzt bearbeitet:
MET schrieb:
Gibt es Provider, die empfangene Mails an die Mailadresse weiterleiten?
Na, das will ich doch hoffen. :mrgreen:

Du meinst sicher SMS als Mail weiterleiten?

Die Betamax-Ableger bieten SMS-Versand über deren Software und über ihre Webseite an (für 5 bis 7,5 Cent). Es gibt sicher auch noch andere, aber einen Provider, der SMS empfängt, wüsste ich nicht.
 
DM41 schrieb:
Na, das will ich doch hoffen. :mrgreen:

Du meinst sicher SMS als Mail weiterleiten?

Schön dass Du meine Gedanken lesen kannst. Werde den Verschreiber sofort korrigieren.

Danke für den Tipp betreffend Betamax (Wäre übrigens vielleicht wieder ein Grund mich mit den Betamax Ablegern anzufreunden, nach dem sie bei mir auf meine schwarze Liste gesetzt wurden....) Das mit dem Versenden von SMS dürfte vermutlich (meist) kein Problem sein. Es geht mir aber wirklich darum diese auch via Voip empfangen zu können.

Gruss MET
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.