smsdiscount Aufladung mit UKcash geht nicht

Danke für die Infos.

1. Könnt Ihr mir einen Voipreseller nennen, bei dem ich mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann. Mein SMSdiscount account ist in den V.A.E registriert. Wenn ich nun auf Voip resellers klicke, bekomme ich auch nur die Reseller angezeigt, die im gleichen Land sind. Ich würde gerne von einem dt. Reseller kaufen.
Anmerkung: Der Account wird auch in den V.A.E. genutzt.

2. Wenn ich von einem dt. Konto auf das Betamax Konto überweise, werden dann MwSt. berechnet? Auch wenn mein Betamax Account nicht in EUROPA registriert ist?

3. Warum stellt sich Betamax so an, mit den Zahlungsoptionen? Mit UKcash haben die doch gar kein Risiko.

Grüße
mario

zu 1.:
Du kannst im Softphone nach Kontakten suchen, wenn du dort nach "Reseller" suchst, bekommst du auch welche aus anderen Ländern angezeigt.

zu 2.:
Bei Zahlung per Banküberweisung wird IMMER Mwst berechnet, auch wenn dein Account gar nicht in D angemeldet ist.

Bei Zahlung per Banküberweisung wird IMMER Mwst berechnet, auch wenn dein Account gar nicht in D angemeldet ist

Und wenn ich über einen Voip Reseller mein Konto auflade, kommen da auch MwSt. hinzu?

Und wenn ich über einen Voip Reseller mein Konto auflade, kommen da auch MwSt. hinzu?
Nein, eigentlich nicht: der Reseller nennt dir üblicherweise seinen Preis, den du dann zahlst, z.B. 12,50 EUR für 10 EUR Guthaben, du zahlst dann also 12,50, sonst nix. Evtl. Gebühren z.B. bei moneybookers musst du aber selbst bezahlen.

Nein, eigentlich nicht: der Reseller nennt dir üblicherweise seinen Preis, den du dann zahlst, z.B. 12,50 EUR für 10 EUR Guthaben, du zahlst dann also 12,50, sonst nix. Evtl. Gebühren z.B. bei moneybookers musst du aber selbst bezahlen.
ich habe für die 10 Euro Ukash gekauft. Aber ich kann nicht aufladen. Kommt eine Fehlerelung? Wo kann ich Voucher Nummer finden?

The entered voucher number is invalid

Da solltest Du Dich an Deinen Verkäufer des UKash wenden ...

Gruß brekki

The entered voucher number is invalid
Hast du auch die vollen 19 Stellen eingegeben...
oder vielleicht die 3-stellige Nummer im "Kleingedruckten" (633?) auf dem Voucher vergessen? ;)

Du musst 633 eingeben und dahinter die gross gedruckte Nummer auf dem Voucher,
also z.B. 6337180253624026712.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon die Erfahrung mit Ukash. Kannt Ihr mir vielleich Antworten geben?

- Wenn ich jetzt mit Ukash bezahle, wie lange dauert es bis das Geld auf meiner Konto gutgeschrieben wird?
- Wenn ich 10 Euro Guthaben kaufen will, muss ich unbeding 2 Stueke Ukash 10 Euro oder 1 Ukash 20 Euro kaufen, und dann teile ich Vouche 20 Euro zu 10,70 Euro. Oder?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

1. Sofort
2. Wenn du nur ein 10-Euro-Gutschein hast, geht es auch. Es wird ungef. 7,65 Euro gutgeschrieben, wenn DU in der EU registriert hast. (10/1,19-0,75). Ausserhalb der EU 9,25.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181