smsdiscount Aufladung mit UKcash geht nicht

mario2006

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir einen account bei SMSdiscount eingerichtet. Wollte nun diesen mit UKash aufladen und erhalte eine Fehlermeldung.
Wie ladet Ihr euren account auf?

Grüße
Mario

Welche Fehlermeldung erhältst du denn?
Wurde dein Guthaben danach nicht erhöht?

Payment failed! (Error code 850-1002)

Your UKash payment has failed. There is a system error. Please try again in 30 minutes. Should the problem persist please contact customer services and mention code 850-1002

Click here to go back to the main page

Weißt Du was das zu bedeuten hat? Die Anfrage zum support kann ich mir wohl ersparen. Hatte bisher noch nie einen Reply bekommen.

Grüße
Mario

da steht doch systemfehler und du sollst es in 30 minuten wieder versuchen - hast du es mittlerweile wieder versucht und kommt immer noch der gleiche fehler ?

ich hab immer über kreditkarte aufgeladen

Jetzt hat es geklappt. Ich hatte es zig mal probiert heute. Auch die UKcash Nummer war die gleiche und in Ordung.

Danke, Mario

Die Option Kreditkarte hatte ich gar nicht und die Option UKash ist nun auch verschwunden, siehe Dateianhang

Grüße
Mario

Anhänge

• smsdis.jpg
    smsdis.jpg
    77.3 KB · Aufrufe: 17
ich hab die option ukcash nicht , dafür alle anderen - in welchem lande dieser erde befindest du dich denn ? in uk ? das erklärt vielleicht einiges

Im Moment U.A.E Das könnte wirklich die Erklärung sein. Ich lasse später einen Freund in den Account schauen von Deutschland aus.

Berichte dann....

Grüße
Mario

Danke für den Tipp. Ich bin kein Freund von Skype. Am liebsten IAX oder SIP

Also unter meinem deutschen smsdiscount-Account habe ich momentan auch keine Möglichkeit, mit Ukash zu zahlen,
war das überhaupt schon mal da :confused:

Scheinbar gibt es ein Losverfahren! Ich hatte mit meinen VOIPcheap account nur noch mit UKash bezahlt, dann gab es die Option Paypal nicht mehr.

Das soll man noch verstehen.

der Vollständigkeit halber:
in meinem dt. webcalldirect-Account gibts übrigens auch keine ukash-Zahlungsmöglichkeit.

Hi Oplap,

das ist interessant. Obwohl keine UKcash zur Zahlung angeboten werden, gibst Du dies ein: buy_credit_uk.php?

Bei SMSdiscount geht das definitv nicht:
https://myaccount.smsdiscount.com/clx/buy_credit_uk.php

Das wäre super wenn das auch so funzen würde.

Grüße
Mario

Hast Du vorher eingeloggt?

Merkwürdigerweise gibt es bei SMSDiscount mit UKASH als einzige Möglichkeit nur 5 Euro. Und bei allen anderen elektronischen Zahlungsmöglichkeiten sehe ich: You have sufficient credit. Please use your remaining credit first and top up again later. Ich habe hier nur 5 Euro Kredit.

Hast Du vorher eingeloggt?

Ja sicher habe ich mich eingeloggt. Als ich mich angemeldet hatte, konnte ich auch mit UKcash (5,- EURO) aufladen. Danach war UKcash als Zahlungsoption verschwunden. Hattest Du diesen Link ausprobiert und stimmt der überhaupt. Überprüfe es nochmals bitte. Sobald ich diesen Link eingebe
https://myaccount.smsdiscount.com/clx/buy_credit_uk.php
werde ich autom. nach
https://myaccount.smsdiscount.com/clx/index.php
geleitet.

Eingeloggt bin ich.

grüße
Mario

Ja ich habe natürlich diesen Link ausprobiert. Wenn du umgeleitet werdest, das bedeutet, dass du von der Benutzung dieser Bezahlungsart ausgesperrt bist.

Kannst Du mir sagen wo ich die Reedem Voucher kaufen kann? Bei Google kommt nur einen haufen Müll raus

Redeem bedeutet auf Deutsch "einlösen". Redeem Voucher = Gutschein einlösen. Es ist eigentlich sehr elegant von einer Firma mit einem Firmensitz in Köln sich auch auf der deutschen Webseite so elegant "Gerlish" auszudrücken. Ich bin ein Ungar, aber ich schone meine (und versuche in meinen AEusserungen auch die deutsche) Sprache von solcher fremdsprachlichen Eindringlingen zu schützen.

Zurück zum Thema.

Gutscheine kannst du bei einigen Wiederverkaeufern, die nicht genug vorsichtig sind, oder bisher noch keine Haufen Euro Schaden aus der Gutscheinverkaeuferei haben, kaufen. Ich persönlich, als Wiederverkaeufer hasse Gutscheine, da alle B e t r ü g er aus Palestine immer Gutscheine für einige hundert Euros kaufen wollen, obwohl es klar und deutlich in der Webshop ausgeschildert ist, dass es keine Möglichkeit gibt, solche zu kaufen. Ich habe die Möglichkeit Gutscheine zu kaufen in meinem Webshop ausgeschaltet, da es von der Mitte Januar ein tagtaeglicher Sport daraus geworden war, jeden Morgen einige hundert Euros, die von palestinenser Kriminellen in der Nacht an meine Konto eingezahlt waren, für den Inhabern der gestohlenen PayPal-Accounts oder Kreditkarten durch PayPal zurückzahlen lassen, oder eine Erklaerung über die Situation an PayPal schreiben müssen. Ich habe hier eine Liste mit Hunderten von Benutzernamen und E-Mailadressen, die zu B e t r ü g ern gehören.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi