Snom 320 display verschwindet

Lovelace

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,
weiß einer warum das display bei einem Snom320 verschwindet oder wie man das wieder hinkriegt.

gruß
Lovelace

Hallo,

bitte gebe noch ein paar mehr Informationen preis.
Wann tritt dieses Verhalten auf und wie ist das gemeint, dass das Display verschwindet. Wichtig ist auch die Version der Firmware die du verwendest.

BR

Die Schrift im Display verschwindet seit geraumer Zeit.
Firmware weiß ich nicht, aber da wir mehrere Telfone dieses Modells mit der gleichen Firmware haben kann es daran eigentlich nicht liegen.

Wie jetzt?

Es waere wirklich gut zu wissen was Du meinst - 'die Schrift im Display verschwindet seit geraumer Zeit' - das verstehe ich nicht? Also:

Die Schrift verschwindet.. und sie kommt auch nicht mehr wieder? Oder siehst Du wieder Schrift auf dem Display nach einem Reboot? Funktionieren die Telefone noch, wenn die Schrift verschwunden ist? Nach wieviel Tagen/ Wochen/ Stunden/ Millisekunden verschwindet die Schrift? Passiert das bei allen Telefonen? Oder was meinst Du?

Koennte es sein, dass es dieses Problem ist?

amn!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ,das ist mein Problem hat sich damit auch erledigt.
Danke für die Antworten.

mfg
Lovelace

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.