.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom 360 kein Wählton nach Update auf 7.x

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Microgate, 25 Nov. 2008.

  1. Microgate

    Microgate Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne die Firmwareversion 7.x nutzen, da diese einige neue und nette Funktionen besitzt!

    Update lief auf ca. 6 Telefonen ohne Probleme.

    Leider habe ich kein Wählton mehr .. also den Ton den ich höre wenn es beim anderen Klingelt! Dies ist bei allen Versionen der 7er Reihe so.

    Mache ich ein Downgrade auf Version 6.x habe ich den Wählton. So wie es "früher" war.

    Es stört etwas wenn ich wähle ... dann nichts höhre wenn es beim Angerufenen klingelt und das Gespräch da ist sobald er abnimmt.

    Beim Snom M3 habe ich dieses Problem nicht.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee.
     
  2. Tiny_Dragon

    Tiny_Dragon snom-Support

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bitte stelle noch ein paar Informationen mehr zur Verfügung.
    Was für eine PBX nutzt du? Welche Firmwareversion verwendest du genau auf dem Telefon?

    BR
     
  3. Microgate

    Microgate Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    - Trixbox 2.6.1.10
    - Firmware 7.1.30
     
  4. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hört sich nach einem "early media" Problem an...
     
  5. Microgate

    Microgate Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das heisst?

    aber warum ist das Problem bei der Firmware 6.x nicht da.
     
  6. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heisst: Man sollte mal neuere Firmwareversionen wie 7.3.10a testen und im Fehlerfall einen PCAP Trace so eines Anrufes anfertigen und ihn mit Fehlerbeschreibung an den snom Support schicken ;-).