- Mitglied seit
- 13 Jun 2008
- Beiträge
- 102
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo,
ich hab bei Sipgate einen VoIP Nummer und dort einen Anrufbeantworter eingerichtet. Dieser funktioniert im übrigen eigentlich sehr gut, auch wenn ich die Navigation etwas holprig finde.
Das eigentliche Problem ist nur, dass die MWI-Leucht auf dem Snom eigenltich nicht wirklich reagiert. Nur wenn ich das Snom zwinge sich neu bei Sipgate zu registrieren leuchtet die Lampe bei erhaltener Nachricht. Aber auch kurze Zeit nach der Registierung wird eine neue Nachricht auf dem Snom richtig signalisiert. Nach einiger Zeit allerdings eben nicht mehr. Der Anrufbeantworter nimmt an, aber die MWI-Leuchte geht nicht an. Das Abrufen über das Snom funktioniert aber immer einwandfrei. Woran könnte das denn nun liegen?
Grüße
ich hab bei Sipgate einen VoIP Nummer und dort einen Anrufbeantworter eingerichtet. Dieser funktioniert im übrigen eigentlich sehr gut, auch wenn ich die Navigation etwas holprig finde.
Das eigentliche Problem ist nur, dass die MWI-Leucht auf dem Snom eigenltich nicht wirklich reagiert. Nur wenn ich das Snom zwinge sich neu bei Sipgate zu registrieren leuchtet die Lampe bei erhaltener Nachricht. Aber auch kurze Zeit nach der Registierung wird eine neue Nachricht auf dem Snom richtig signalisiert. Nach einiger Zeit allerdings eben nicht mehr. Der Anrufbeantworter nimmt an, aber die MWI-Leuchte geht nicht an. Das Abrufen über das Snom funktioniert aber immer einwandfrei. Woran könnte das denn nun liegen?
Grüße