SNOM 360 + SNOM Headset Adapter + GN9350 -> Headset klingelt nur einmal

gle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,

bei meinem SNOM 360 hab ich jetzt den SNOM Headset Adapter angeschlossen. In Kombination mit dem GN9350 Headset funktioniert das Anruf annehmen, auflegen etc. ganz gut.
Mein Problem ist aber, dass es inzwischen zwar funktioniert, dass auch im Kopfhöhrer ein Klingeln zu hören ist, dieses Klingeln sich aber nicht wiederholt. Es klingelt also nur einmal und dann ist es ruhig im Kopfhöhrer. Da muss man natürlich ziemlich aufpassen, dass man den Anruf nicht überhört.

Kann man das irgendwo konfigurieren (laut Anleitung vom Headset, hängt das davon ab, was das VOIP Telefon liefert).

Firmware: 7.3.10.a

Danke für jeden Tipp,
Gernot

Wie es intern gelöst ist weiß ich nicht, aber am Aastra 55i klingelt mein GN9350 auch nur einmal. Kann mich auch nicht erinnern es an anderen Telefonen jemals öfter gehört zu haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.