SNOM 370: Leitung der verpassten Anrufe wird nicht angezeigt

deicha

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe einige SIP-Accounts auf meinem SNOM 307. Leider werden in der missed Calls Liste nur die Telefonnummer angezeigt und nicht der SIP-Account, über den der Anruf hereingekommen ist.

Ist dies ein Problem oder gibt es ein Trick, der neben der Rufnummer auch den SIP Account anzeigt.

Vielen Dank
deicha
 
Hi,

wenn Du denjenigen dann zurückrufst, wird der Account über den das Gespräch reinkam, wieder zurückgewählt, dann siehst Du über welchen der Call gekommen ist.

Grüße
Timm
 
Hi,

ja, das habe ich auch herausgefunden. Nur ich sollte es eben vor dem Zurückrufen wissen, auf welcher Leitung der verpasste Anruf reinkam. (Zur Priorisierung der Rückrufe).

Danke und Gruss
deicha
 
Vielleicht hilft die Webseite index.htm (Home) weiter. Wenn das Flashplugin abgestellt wurde, sieht man die angerufene Identität.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.