.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SNOM 370: Leitung der verpassten Anrufe wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von deicha, 11 Jan. 2009.

  1. deicha

    deicha Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe einige SIP-Accounts auf meinem SNOM 307. Leider werden in der missed Calls Liste nur die Telefonnummer angezeigt und nicht der SIP-Account, über den der Anruf hereingekommen ist.

    Ist dies ein Problem oder gibt es ein Trick, der neben der Rufnummer auch den SIP Account anzeigt.

    Vielen Dank
    deicha
     
  2. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi,

    wenn Du denjenigen dann zurückrufst, wird der Account über den das Gespräch reinkam, wieder zurückgewählt, dann siehst Du über welchen der Call gekommen ist.

    Grüße
    Timm
     
  3. deicha

    deicha Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ja, das habe ich auch herausgefunden. Nur ich sollte es eben vor dem Zurückrufen wissen, auf welcher Leitung der verpasste Anruf reinkam. (Zur Priorisierung der Rückrufe).

    Danke und Gruss
    deicha
     
  4. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hilft die Webseite index.htm (Home) weiter. Wenn das Flashplugin abgestellt wurde, sieht man die angerufene Identität.