Ich brauche Hilfe. Wir haben 5 Snom 370 Geräte im Einsatz die an einer CPBX Telefonanlage hängen. Wenn Gespräche reinkommen können wir diese problemlos zu anderen Telefonen weiterleiten indem man auf dem BLF einfach den entsprechenden Teilnehmer drückt. Wenn derjenige dann aber nicht an sein Telefon geht, bekommen wir das Gespräch nicht mehr zurück sondern es klingelt ewig weiter. Wie kann man dieses Gespräch zurückholen?
Das passiert seitdem ich die Option "Unabh. Transferieren durch Auflegen:" im Snom aktiviert habe. Dies musste ich tun, da ohne diese Option nur reinkommende Gespräche intern weiterverbunden werden konnten, Gespräche die rausgingen konnte man intern auf keinen anderen Aparat durchstellen.
Das passiert seitdem ich die Option "Unabh. Transferieren durch Auflegen:" im Snom aktiviert habe. Dies musste ich tun, da ohne diese Option nur reinkommende Gespräche intern weiterverbunden werden konnten, Gespräche die rausgingen konnte man intern auf keinen anderen Aparat durchstellen.