SNOM 820/821 Sehr Buggy?

hendrikm

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

habe Ihr auch so viele Probleme mit dieser neuen Generation?

z.B.

Option: "Tonsignal als Pickup-Info" ist diese aktiv werden laufende Gespräche unterbrochen sobald eine Überwachte Nebenstelle klignelt (NOTIFY early)

Beobachtet bei FW 8.2.29 / FW 8.4.4 / FW 8.4.16

Weiteres Problem:

Bei Übergang vom Klingeln zum Gespräch (SSRC ändert sich im RTP Datenstrom) werden am Anfang bis zu 2 Sekunden Audio nicht abgespielt (Audio im pcap-Trace vollständig enthalten, Markerbit korrekt gesetzt)


All diese Probleme haben wir am SNOM 3xx mit 7er FW und 8er FW nicht..Man kümmert sich offenbar dort aber ich Frage mich was wir evtl. noch für Fehler fest stellen werden.
 
Ja, auch ich finde die Firmwarebugs richtig laestig.

- Das Display laesst sich nicht abschalten (daher leuchtet es auch immer die ganze Nacht, leicht abgedunkelt halt - wozu eigentlich?)
- SRTP / TLS wird in der 8.4.4er nicht mehr angezeigt (auch wenn man den Message-Button drueckt)
- meine Freeswitch vermittelten Gespraeche werden z.T. abgebrochen oder erst garnicht richtig vermittelt.
- schade eigentlich, dass es eigentlich soo viel koennte, aber leider es nicht implementiert ist, bzw. so viele Macken hat.

Mit den Snom 3x0ern hatte ich keinerlei Probleme.

Cheers

anmeldungsnerv
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.