- Mitglied seit
- 9 Nov 2009
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Morgen allerseits,
ich versuche, über den minibrowser vom snom 820 Zusatzinfos zum aktuellen Telefonat anzuzeigen. Z.B. die Kundendaten des Anrufers oder ähnliches.
Um das umzusetzen, schicke ich entweder direkt von der Telefonanlage aus ein XML NOTIFY an das snom oder lasse das snom die XML-Daten über die Action URL "bei eingehendem Anruf" selber holen. Bis dahin kein Problem.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Beim Auflegen des Hörers bleibt die Nachricht im Bildschirm stehen und das Telefonat endet NICHT. Ich möchte gerne beides, also die Nachricht löschen und das Telefonat beenden, wenn ich den Hörer auflege. Gibt es dafür eine passende Einstellung?
Außerdem frage ich mich, ob ich die Cancel-Taste (rotes X) so belegen kann, dass die Nachricht verschwindet UND das Telefonat beendet wird. Bisher muss ich, wenn ich "Desktop Nachrichten mit Cancel Löschen" auf "An" gesetzt habe, zweimal Cancel drücken. Einmal für die Nachricht und noch einmal für das Telefonat. Gibt es auch hier eine Lösung?
Freue mich über eure Antworten.
Beste Grüße
Thomas
ich versuche, über den minibrowser vom snom 820 Zusatzinfos zum aktuellen Telefonat anzuzeigen. Z.B. die Kundendaten des Anrufers oder ähnliches.
Um das umzusetzen, schicke ich entweder direkt von der Telefonanlage aus ein XML NOTIFY an das snom oder lasse das snom die XML-Daten über die Action URL "bei eingehendem Anruf" selber holen. Bis dahin kein Problem.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Beim Auflegen des Hörers bleibt die Nachricht im Bildschirm stehen und das Telefonat endet NICHT. Ich möchte gerne beides, also die Nachricht löschen und das Telefonat beenden, wenn ich den Hörer auflege. Gibt es dafür eine passende Einstellung?
Außerdem frage ich mich, ob ich die Cancel-Taste (rotes X) so belegen kann, dass die Nachricht verschwindet UND das Telefonat beendet wird. Bisher muss ich, wenn ich "Desktop Nachrichten mit Cancel Löschen" auf "An" gesetzt habe, zweimal Cancel drücken. Einmal für die Nachricht und noch einmal für das Telefonat. Gibt es auch hier eine Lösung?
Freue mich über eure Antworten.
Beste Grüße
Thomas