Snom 870: Displaybeleuchtung

padowa76

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man dem 870 beibringen könnte, nachts die Displaybeleuchtung auszuschalten. Ich habe die Helligkeit bei Inaktivität schon etwas reduziert (so dass man aber tagsüber noch Uhrzeit und Datum erkennen kann), aber Nachts wird trotzdem das ganze Büro "hell" erleuchtet.

Gruß Patrick

Hab mir als Notbehelf erstmal eine 480 x 272 pixel große Grafikdatei mit schwarzem Hintergrund erstellt und lasse diese als Idle-Screen anzeigen. Somit strahlt es nicht mehr ganz so schnell. Die Hellikeit bei Inaktivität auf 0 zu setzen war nicht so doll, denn er hat beim Klingeln erst nach einer Weile wieder das Display gezeigt. Und dunkler als mit dem schwarzen Idle-Screen ist es auch nicht. Beim Snom Vision hab ich die Datei mit dem schwarzen Bild auf den USB Stick kopiert und lasse dann nach Feierabend das Photoalbum anzeigen (somit dann auch schwarzes Display)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.