Snom 870 man hört nichts

it-kolli

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Snom 870 Telefon. Funktioniert so weit auch einwandfrei, wenn ich es bei der Hausinternen PBX Anlage anmelde, hier kann ich wunderbar telefonieren. Nur wenn ich dann einen PurTel Account in das Telefon einrichte kann man auch abgehend und eingehen rufen, nur ich höre nichts am Telefon. An was kann das liegen? Es hängt ganz normal im Netzwerk das Telefon. Müssen irgendwelche Ports freigeschaltet werden? Muss am Telefon was eingestellt werden wenn man einen externen VoIP Account eingerichtet hat?

Bin eigentlich vom Fach, weiß aber hier leider nicht mehr weiter, da ich bisher mit Snom und externen VoIP nicht so viel zu tun hatte.

Würde mich sehr über Antwort(en) freuen. :D
 
Portfreischaltung nein. Aber im Telefon in der passenden Identität bitte einen STUN-Server eintragen. Dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Gunnar
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,857
Beiträge
2,303,009
Mitglieder
378,507
Neuestes Mitglied
AndreasJ