Snom 870 man hört nichts

it-kolli

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Snom 870 Telefon. Funktioniert so weit auch einwandfrei, wenn ich es bei der Hausinternen PBX Anlage anmelde, hier kann ich wunderbar telefonieren. Nur wenn ich dann einen PurTel Account in das Telefon einrichte kann man auch abgehend und eingehen rufen, nur ich höre nichts am Telefon. An was kann das liegen? Es hängt ganz normal im Netzwerk das Telefon. Müssen irgendwelche Ports freigeschaltet werden? Muss am Telefon was eingestellt werden wenn man einen externen VoIP Account eingerichtet hat?

Bin eigentlich vom Fach, weiß aber hier leider nicht mehr weiter, da ich bisher mit Snom und externen VoIP nicht so viel zu tun hatte.

Würde mich sehr über Antwort(en) freuen. :D
 
Portfreischaltung nein. Aber im Telefon in der passenden Identität bitte einen STUN-Server eintragen. Dann sollte es funktionieren.

Gruß,
Gunnar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge