Nachdem mir der Snom-Support nicht weiterhelfen kann/will versuche ich es bei euch.
Fehler sind eigentlich ausgeschlossen, ich & ein Kollege haben es unabhängig voneinander gemäß Anleitung probiert - auch mit versch. Firmwareversionen.
Ich hoffe mir kann wer helfen - bin am verzweifeln.
Meine Support-Anfrage lautete:
Wir wollen ein Snom870 einbinden.
Leider funktioniert die W-Lan-Konfiguration nicht wie gewüscht, es erscheint kein Auswahlmenü für gefundene W-Lans. Auch die Einstellung von SSID und W-Lan-Key im Webmenü bringt keine Abhilfe.
Stromversorgung über Netzteil,
Folgende W-Lan-Sticks probiert: DLink DWA125 (a.2) und Sweex 150N.
Versucht wurde bereits mehrmals komplett-Reset und schritt für schritt-Einrichtung gemäß Anleitung. Auch andere Firmwares brachten keine Besserung.
Gibt es eine empfohlene Firmware/Hardware-Kombination?
Mfg
...
Fehler sind eigentlich ausgeschlossen, ich & ein Kollege haben es unabhängig voneinander gemäß Anleitung probiert - auch mit versch. Firmwareversionen.
Ich hoffe mir kann wer helfen - bin am verzweifeln.
Meine Support-Anfrage lautete:
Wir wollen ein Snom870 einbinden.
Leider funktioniert die W-Lan-Konfiguration nicht wie gewüscht, es erscheint kein Auswahlmenü für gefundene W-Lans. Auch die Einstellung von SSID und W-Lan-Key im Webmenü bringt keine Abhilfe.
Stromversorgung über Netzteil,
Folgende W-Lan-Sticks probiert: DLink DWA125 (a.2) und Sweex 150N.
Versucht wurde bereits mehrmals komplett-Reset und schritt für schritt-Einrichtung gemäß Anleitung. Auch andere Firmwares brachten keine Besserung.
Gibt es eine empfohlene Firmware/Hardware-Kombination?
Mfg
...