snom D715 SIP-URI

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,773
Punkte für Reaktionen
368
Punkte
83
Nimm Nebenstelle und schau mal auf der Seite Subskriptionen nach.
...da tauchen Quelle <--> Ziel Typ und Expire auf, bei Nebenstelle, BLF (dialog) und MWI (message-summary), wenn konfiguriert.
Ähnlich wie hier...

Wenn das/die SNOMs rumzicken, dann starte die Teile mal neu.
 
  • Like
Reaktionen: .psoido

Snomdon

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und ein herzliches danke für die Hilfe.
Ich bin heute wieder im Büro und habe mich drangesetzt.

Ich hab reboots getestet, auf Nebenstelle umgestellt und bei den Subskriptionen nachgeschaut.
Die Subskriptionen zeigen dies hier:
1603191606224.png

Der Knopf zum Anrufen über IP-Adresse endet weiterhin in "not found"
Mein Idee als Einäugiger ist jetzt, eine weitere identität auf dem Ziel-Snom zu registrieren, die keinen Buchstaben beinhaltet, weil ich da ein Problem vermute. Gibt es da so etwas wie eine lokale identität, die nur angerufen werden kann oder gehe ich den Weg, einen sip-Zugang auf die Fritzbox einzurichten, die eh nicht genutzt wird?

Danke, liebe Grüße
bleibt gesund


Steffen