Snom FW 7.3.X Problem mit Anrufliste

baschdieh

Mitglied
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anrufliste der Snom 3XX und der 7.3.X Firmware. Sobald ich in den verpassten Anrufen bin und möchte nur "EINEN" Eintrag löschen - wird die komplette Liste meiner verpassten Anrufe gelöscht. Habe es bereits mit 7.3.30 und 7.3.26 gestestet.

Kennt jemand dieses Problem, oder ist es gewollt ? Danke !
 
...und möchte nur "EINEN" Eintrag löschen - wird die komplette Liste meiner verpassten Anrufe gelöscht. Habe es bereits mit 7.3.30...gestestet...

Hallo,

ich habe bei meinem Snom 370 2x "Löschen" auf den Funktionstasten (ganz links und zweite von links). Ganz links ist "Einzeln löschen" und zweite von Links ist "Alle löschen". Das Dumme ist, daß auf dem Display für die beiden Funktionstasten jeweils nur "Löschen" steht und man die Funktionen schnell verwechsel kann. Firmware ist 7.3.30.

Grüße
cpuprofi
 
Unter Details kann man den einzelnen Eintrag löschen.
 
hm, Hi ;-)

wo kann ich denn eine Funktionstaste für 'Löschen' hinterlegen? - habe auch die 7.3.30 auf dem Telefon aber bin blind! ;-))

Alex
 
wo kann ich denn eine Funktionstaste für 'Löschen' hinterlegen? - habe auch die 7.3.30 auf dem Telefon aber bin blind!

Ein "hinterlegen" geht bei der 7er Firmware nicht. Nur bei der 8er, dort kann mann die Funktionstasten (selber) belegen.

Grüße
cpuprofi
 
jop, habe ich jetzt auch rausgefunden - man kann auch per AktionURL immer den letzte Eintrag löschen...

Grüße
 
Hallo zusammen

Habe hier genau das gleiche Problem.

Bei der Version 7.3.30 konnte man wenigsten mit der
Taste "Leere" einen Eintrag aus den verpassten Anrufen
löschen. Aber nun habe ich auf die Version 8.4.18 upgedatet
und man kann wieder nur alle Einträge auf einmal löschen :-(
Oder umständlich mit der Details Anzeige.

Wie konntet ihr das genau lösen?
Die Funktionstasten welche bei den Anruflisten erscheinen, kann
man doch auch bei der Version 8.4.18 nicht wirklich ändern oder?

Oder wie konntet ihr das den mit der AktionURL lösen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Viele Grüsse

Stäubel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.