Snom M9: Leise

VoIP_isti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mein Snom M9 letzte Woche bekommen. Trotz Anfangsschwierigkeiten klappte alles in Allem alles ganz gut. Ich benutze das Gerät mit PBXes SOHO.

Das einzige was mir wirklich negativ auffiel war die moderate Lautstärke des Klingelns bzw. des Freisprechmodus. Beim Letzteren war es nicht möglich wirklich zu telefonieren. Aus einer Distanz von 40-50cm wurde ich nicht verstanden. In beiden Fällen war die Lautstärke natürlich auf max . Stärke eingestellt.

Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit die Empfindlichkeit des Gerätes / Mikrofons zu erhöhen?

Danke sehr für die Tipps.

Gr. I.

Hi,

schau mal unter Identityx/Behavior/Ear Protection ob da auf on oder off gestellt ist. War bei mir auch mal on. Da war alles zu leise.

Gruss Macro

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.