[Problem] Snom M9 registriert sich nicht

Junialter

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe hier 8 M9 und 2 DECT Stationen. Ich habe alle Telefon auf beiden Stationen angemeldet.
Ein Apparat jedoch konnte ich an der ersten Station anmelden. An der zweiten lässt es sich nicht registrieren.

Wenn ich versuche das Mobilteil anzumelden dann mache ich:
"Wartung - Mobilteil - Mobilteil registrieren - Basis 2"
Dann steht da kurz "Suche 2", dann fragt er nach dem PIN "xxxx" ich drücke "OK" dann kommt wieder sofort "Suche 2", dann kommt wieder die PIN Abfrage, dann wieder "Suche 2" und immer so weiter...
Habe schon das Handset zurück gesetzt -> kein Erfolg. Habe auch schon das Mobilteil von der ersten Station wieder abgemeldet -> lässt sich trotzdem nicht an der Basis 2 anmelden.
Bei allen anderen Mobilteilen geht es ohne Probleme... Ist das Mobilteil defekt?

Danke

Jetzt habe ich in der zweiten Basis alle DECT-Registrierungen gelöscht und die Geräte neu registriert. Es scheint an der Basis zu liegen, denn 6 Geräte kann ich registrierern, beim 7. Gerät kommt das oben beschriebene Problem. Ich werde mal die Basis zurück setzen, auch wenn das Arbeit bedeutet...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.