.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

snom320: Variable für Action-URL gesucht

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von joergac77, 6 März 2009.

  1. joergac77

    joergac77 Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir verwenden ein snom320 und benötigen dringend eine Variable für die Action URL "incoming call". Die Variable soll den Inhalt des Telefondisplays ausgeben.

    Zur Verdeutlichung:
    das Telefon arbeitet mit zwei verschiedenen Indentitäten: die erste Identität übermittelt im Display die gewählte Zielrufnummer des Anrufers. Die zweite Identität übermittelt ins Display jedoch den Namen der Warteschlange des VoIP-Servers. Zur Abwicklung des Anrufes benötigen wir aber genau diese beiden Informationen.

    Daher wäre es für uns also am einfachsten, wenn wir den Inhalt des Displays also auslesen könnten. Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp, wie wir das machen können?

    Als Hinweis noch: das snom 320 arbeitet mit der Firmware 7.1.33 .

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen, wäre wirklich sehr wichtig!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende...
    Jörg
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Warum holst Du Dir die hier (und hier mit der DND-Funktion) Infos nicht vom Softswitch?