.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Snom320 Warteschlange vom IPTAM an LED signalisieren.

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von JTRip, 28 Nov. 2008.

  1. JTRip

    JTRip Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben nun zwei Snom 320 (neueste Firmware) und die IPTam (neuste Version) im Einsatz.
    Eine signalisierung der Nebenstellen an den LED´s geht auch ohne Probleme.

    Wir haben zwei "Warteschlangen" im Einsatz (Je nach dem welche Nummer angerufen wird). Anrufer wird also wie folgt "geleitet":
    -> Anrufer -> Zeitsteuerung (abfrage ob Supportzeit ja nein)-> wenn ja dann auf Warteschlange mit Ansage -> warteschlange klingelt dann bei den Supportplätzen

    Ich würde nun gerne realisieren, dass ich sehe, welche Warteschlange noch klingelt, damit ich schnell den Support entlasten kann und mir das Gespräche einfach per Tastendruck hole. Ich selber bin kein Mitglied der "Warteschlangen-klingelgruppe".

    Hat da einer Erfahrung, oder geht das einfach mit IPTam (noch) nicht?

    Danke schonmal für alle Fragen und Antworten.