snom820 Transfer Problem

TeyTey

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich zurzeit auf Sipgate umstelle habe ich mein snom820 mit der Firmware 8.2.11 bei Sipgate angemeldet. Soweit funktioniert auch alles, bis auf das ich keine Anrufe transferieren kann.
Sipgate sagt zu ihnen muss ein "*3Zielrufnummer#" geschickt werden, das macht das Telefon anscheinend nicht, also habe ich versucht die Funktionstaste umzustellen.
Ich habe die Transfertaste auf DTMF gestellt und *3 eingeben, aber es funktioniert nicht. Wenn ich *3 manuell wähle funktioniert es aber problemlos.

Mfg Stef
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,440
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.