So, der AVM-Bereich ist umgezogen

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo IPPF-Freunde!

AVM haben wir nun einen eigenen Bereich in der Hardware-Rubrik gewidmet, weil ja schon wohl einige Produkte auf dem Markt sind und der ATA auch bald kommt.

Ich habe nun den bisherigen AVM-Bereich aufgelöst und dabei alle Beiträge in die neuen Rubriken verschoben. Das waren übrigens 7 Seiten Threads! :hehe:

Jedenfalls, ich konnte mir dabei nur an den Titel orientieren und hoffe, ich habe es so weit richtig gemacht. An dieser Stelle auch gerne noch mal der Hinweis, AUSSAGEKRÄFTIGE Titel zu wählen. ;-)

Nun denn, hoffe, die neue Unterteilung findet Anklang. :)
 
Schon gemerkt und auch schon kommentiert. Da mein alter Favorit aber immer noch die "alte" Seite brachte, dachte ich, ich hätte mich verlaufen. Habe meinen Kommentar wieder gelöscht :)

War wohl fällig, die Umstrukturierung. Obwohl es jetzt etwas mehr Klicks sind, um zum Kern zu kommen.

Passt scho...
 
Tja, das ist die Gratwanderung zwischen Ergonomie und Übersichtlichkeit. ;-)
 
Heist das Produkt nicht FRITZ! Box Fon WLAN?
 
loost74 schrieb:
Heist das Produkt nicht FRITZ! Box Fon WLAN?

ob mit oder ohne fon - hier im VoIP-Forum wird wohl jeder wissen, was gemeint ist
 
also ich find die neue Loesung alles andere als gut :(
viele Probleme befassen sich ja mit vergleichbaren/ den selben Dingen, Probs die bei Fritz-Fon stehen passen sogesehen auch in den Fon-Wlan Bereich usw, von falschen Postings ganz abgesehen.
Sicherlich mag man bei nur einer AVM-Rubrik und den vielen Postings etwas uebersehen weil es zu schnell nach unten rutscht, aber dann doch besser ne Anleitung online stellen "How2 use Scrollbar"
Letzten Endes robbt man sich so der Reihe nach durch alle Berreiche und es ist dementsprechend alles andere als uebersichtlicher :(
 
Da kann ich mich nur anschließen, viele Postings z.B. zum Thema wie compiliere ich irgendetwas für die Box landet fälschlicherweiße im Fritz!Box Fon (WLAN) Bereich und nicht im Mods bereich.
Die Alte Lösung war besser da man bis auf wenige spezielle Fragen alles für die kompletten Boxen beantworten konnte.

MFG

Maruu
 
Cool , endlich alles fein sortiert. Hatte ich ja früher schon mal vorgeschlagen. ;-)
 
Mir gefällt nicht, daß es für die WLAN-Version und die Non-WLAN-Version unterschiedliche Threads gibt. Das worum es hier geht (VoIP) ist bei beiden Versionen identisch. Auch die Firmware wurde ja jetzt gleichgezogen.

Wenn die Unterscheidung unbedingt erhalten werden soll, wäre meine Bitte einen deutlichen Hinweis anzubringen, daß im WLAN-Thread nur WLAN-spezifische Dinge gepostet werden, und die Telefonie-Geschichten im anderen Thread. Sonst muss man bei Telefonie-Problemen immer in zwei Threads rumwühlen, was bei den vielen nichtssagenden Betreffs sehr aufwendig ist.
 
@ Jochen:

Okay, den Hinweis können wir gerne setzen, da stimme ich Dir zu.

Die Problematik mit nichtsagenden Threads nervt mich auch, dabei haben wir genügend Hinweise platziert... :roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.