So funktioniert VoIP mit 1&1

Dann muss aber VoIP auch stabiler laufen!
 
RE: Kann mir jemand von Euch sagen, ob es besser ist, den DSL-Anschluss bei T-Online zu belassen, oder damit zu 1&1 zu wechseln?
Preislich ist ja kein Unterschied festzustellen, oder?
Was habt Ihr gemacht?

Es gibt zur Zeit noch einen preislichen Unterschied. Über voip auf Festnetz kostet bei 1&1 nur einen cent auf Handy allerdings ca 22,5. Vom normalen Telekomanschluss mit einem call by call Anbieter (z. B.: 01029) kann man mittlerweile für ca 15 cent aufs Handy telefonieren: Und jetzt kommt die FritzBox fon ins Spiel: Man kann in der Fritzbox Wahlregeln vergeben alle Festnetzanrufe über VoIP und alle Handyanrufe über einen beliebigen Call by Call Anbieter. Die FritzBox wählt selbst entweder über Telekomanschluß oder über VoIP. So kann man noch sparen. :lol:
 
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.
1. Kann ich nach dem Wechsel meines TDSL1000 mit Tiscali Flat Surf&Phone zu 1&1 DSL2000 Flat & Phone(Flat) meinen Analog Anschluss kündigen? Ich bezahl ja die DSL Leitung an 1&1, an die Telekom dann nur noch den Analog.

2. Ich lese aktiv dieses Forum und habe mehrfach die Angabe 1&1 DSL Flat mit 2000/384kb gelesen. Auf meine Anfrage bei 1&1 hiess es Fastpath und 384 Upstream sind noch nicht möglich, kommen aber voraussichtlich Ende des Sommes. Lügt 1&1 oder schummeln ein paar User im Forum?

Für Infos über und mit 1&1 bin ich euch dankbar.

Gruss Redjudge
 
Für neue Fragen bitte erstmal suchen und ggfs. einen neuen Thread aufmachen. Hier ist jetzt Schluss.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.