.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

So, nu blinkt se - die Info-LED ...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von MalkoV2, 28 Okt. 2008.

  1. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 MalkoV2, 28 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2008
    hat aber keine Mails zum Abruf, und auch sonst keine angezeigten WehWehchen.
    Keine besondere Statusmeldung. NIX
    Firmware-Version 54.04.63-12657

    Und nu - ich mein - die tut nich weh, aber...

    Ich kenn die Box, wie ihr wisst schon ne Weile - kann aber nix finden warum se blinken sollte... - die Info-LED

    .
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Wie ist denn die Info-LED in der Fritz!Box konfiguriert?
    Welche Fritz!Box?
    Signatur gefällig?
    Hier gibt's welche. ;)
     
  3. Blaria

    Blaria Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja FW 54.... = Fritzbox 7270
    mal auf der Box unter System > Infoanzeige gucken, was da eingestellt ist
    ich nutze die Info-LED meiner 7170 für neue AB-Nachrichten. Da geht die LED erst aus, wenn die Message ganz komplett abgehört wurde und nicht, wenn ich einfach abbreche
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Ich glaube, Ecki weiß das schon, dass das eine 7270 ist.

    Ich glaube, es ging darum, mehr Infos anzubieten, um adäquate Hilfe leisten zu können. ;-)
     
  5. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja - ob wirklich "HILFE" nötig ist - glaub ich nichtmal - wüsste nur gernwaru di (richtig erkannt!) 7270 so vor sich hin blinkt...

    Werde sie mal neu starten, vielleicht isses dann wech - nur - ihr kennt mich - wenn's was offensichtliches wäre, hätte ichs schon erkannt...
    ..

    und es ist ist nur ide Info-LED - wie eim Update (Info LED auf "zeigt neue Nachrichten auf AB")

    .
     
  6. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    na dan viele spas be ider felersuche ...
     
  7. DWW

    DWW Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hi,
    wenn ich Dich mal zwischen Deinen Selbstgesprächen unterbrechen darf...
    beantworte mal kurz die Frage von Blaria, Posting #3 in Zeile 2.
     
  8. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    grins... habsch doch: "neue nachrichten auf ab" ....
    und geht ebend net aus trotz Abfrage via FB.Vox und Mail...



    .
     
  9. Blaria

    Blaria Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    uhnd du hast alle, also die neuen Nachricten (bzw alle bislang nicht komplett abgehörten Nachrichten!) bis zum Ende abgehört
    bei mir geht es über Telefon und FritzVox, aber wie schon geschrieben geht die Info-LED erst dann aus, wenn die Nachricht komplett! abgehört wurde, sonst bleibt die LED an.
     
  10. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, interessant.
    Habe NOCHMAL alle AB-Mitteilungen abgehört -trotz das längst keine mehr "blau" (also unabgehört) war.
    Jetzt bleibt se aus die Info-LED ???

    Man lernt immer dazu ;-)

    .