So, nu blinkt se - die Info-LED ...

MalkoV2

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
783
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat aber keine Mails zum Abruf, und auch sonst keine angezeigten WehWehchen.
Keine besondere Statusmeldung. NIX
Firmware-Version 54.04.63-12657

Und nu - ich mein - die tut nich weh, aber...

Ich kenn die Box, wie ihr wisst schon ne Weile - kann aber nix finden warum se blinken sollte... - die Info-LED

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn die Info-LED in der Fritz!Box konfiguriert?
Welche Fritz!Box?
Signatur gefällig?
Hier gibt's welche. ;)
 
naja FW 54.... = Fritzbox 7270
mal auf der Box unter System > Infoanzeige gucken, was da eingestellt ist
ich nutze die Info-LED meiner 7170 für neue AB-Nachrichten. Da geht die LED erst aus, wenn die Message ganz komplett abgehört wurde und nicht, wenn ich einfach abbreche
 
naja FW 54.... = Fritzbox 7270

Ich glaube, Ecki weiß das schon, dass das eine 7270 ist.

Ich glaube, es ging darum, mehr Infos anzubieten, um adäquate Hilfe leisten zu können. ;-)
 
Ich glaube, Ecki weiß das schon, dass das eine 7270 ist.

Ich glaube, es ging darum, mehr Infos anzubieten, um adäquate Hilfe leisten zu können. ;-)
naja - ob wirklich "HILFE" nötig ist - glaub ich nichtmal - wüsste nur gernwaru di (richtig erkannt!) 7270 so vor sich hin blinkt...

Werde sie mal neu starten, vielleicht isses dann wech - nur - ihr kennt mich - wenn's was offensichtliches wäre, hätte ichs schon erkannt...
..

und es ist ist nur ide Info-LED - wie eim Update (Info LED auf "zeigt neue Nachrichten auf AB")

.
 
na dan viele spas be ider felersuche ...
 
Hi,
MalkoV2 schrieb:
(...)Und nu - ich mein - die tut nich weh, aber...
(...)naja - ob wirklich "HILFE" nötig ist - glaub ich nichtmal - wüsste nur gernwaru di (richtig erkannt!) 7270 so vor sich hin blinkt...(...)
wenn ich Dich mal zwischen Deinen Selbstgesprächen unterbrechen darf...
beantworte mal kurz die Frage von Blaria, Posting #3 in Zeile 2.
 
Hi,
wenn ich Dich mal zwischen Deinen Selbstgesprächen unterbrechen darf...
beantworte mal kurz die Frage von Blaria, Posting #3 in Zeile 2.
grins... habsch doch: "neue nachrichten auf ab" ....
und geht ebend net aus trotz Abfrage via FB.Vox und Mail...



.
 
uhnd du hast alle, also die neuen Nachricten (bzw alle bislang nicht komplett abgehörten Nachrichten!) bis zum Ende abgehört
bei mir geht es über Telefon und FritzVox, aber wie schon geschrieben geht die Info-LED erst dann aus, wenn die Nachricht komplett! abgehört wurde, sonst bleibt die LED an.
 
So, interessant.
Habe NOCHMAL alle AB-Mitteilungen abgehört -trotz das längst keine mehr "blau" (also unabgehört) war.
Jetzt bleibt se aus die Info-LED ???

Man lernt immer dazu ;-)

.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.