Soft-FAX und DSL

Hi!
Freut mich für Dich, dass es jetzt funzt.
CAPI off ist #96*2*
Damit machst Du das System wieder sicher(er), per Tastendruck am Telefon, Fax an diese Nr o.ä.
Ich weiss noch nicht genau, ob sich ein Dialer einwählen kann. Wählt er die Nr der FBF --> was dann???
Kann er mit CAPIoTCP umgehen???
Interessante Fragen, glaube ich. Mal sehen, welche Lösungen wir finden.
 
Vieleicht könnte ein Mod Helfen der automatisch z.b. alle 2 Stunden oder einmal Täglich "CAPI OFF" setzt.
Damit wäre gewährleistet das beim vergessen des Ausschaltens (#96*2*) der Schaden begrenzt würde.
 
Wenn die capi.....dll nicht im Windows-Systemverzeichnis liegt, sondern nur im Verzeichnis von Fritz!Fax, so sollte es ein Dialer ebenfalls erheblich schwerer haben, die Capi auf dem System zu finden und zu verwenden.
 
Hallo,

ich habe die FritzBoxFonWLAN.

Ist Capi auch über den PC zu aktivieren und deaktivieren (z,B, im Menü der FritzBox) oder nur über die Tastenkombination am Telefon (finde ich lästig)?

Mime
 
Die ganz neue Faxsoftware kann das angeblich auch.
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30901

Aber es geht ja noch nicht in der Benutzeroberfläche,
weil es offiziel noch gar nicht freigeschaltet ist.

Könnte aber noch kommen.
Vieleicht aber auch nie,
das der Support nicht zu viel zu tun hat.

Edit: Tippfehler gefunden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.